Home

Moukoko Tore

Das ist die Tor-Statistik von Youssoufa Moukoko vom Verein Borussia Dortmund. Diese Statistik zeigt in der Kompaktansicht alle Tore, die der Spielerin seiner Karriere geschossen hat In seinem sechsten Bundesliga-Spiel, der 1:2-Niederlage von Borussia Dortmund gegen Union Berlin, trifft Youssoufa Moukoko. Damit ist er neuer jüngster Bundesliga-Torschütze. Doch die prächtige.. BVB: Moukoko erzielt drei Tore beim 3:2 im U19-Derby beim FC Schalke 04; Anzeige. Beschimpfter Moukoko erledigt S04 . BVB-Coach schwärmt von Moukoko. Martin van de Flierdt. 19.10.2020 / Update um. Moukoko: Strafraum-Stürmer, der nicht lange fackelt Eine weitere Statistik, die ins Auge springt, ist die Quote der Treffer, die innerhalb des Sechzehnmeterraums erzielt wurden. 93 Tore erzielte der Youngster aus dem Strafraum heraus, lediglich zehn via Weitschuss. Das wiederum ist nicht als Schwäche auszumachen Vier Tore. Das genügt für heute, sagte Favre - und brachte Moukoko. Das genügt für heute, sagte Favre - und brachte Moukoko. Geschichte in Berlin: Youssoufa Moukoko wird in der 85

Moukoko löst den Tagen den bisherigen Rekordhalter Florian Wirtz ab. Der damals 17 Jahre und 34 Tage alte Leverkusener hatte am 6. Juni 2020 mit seinem Tor zum 2:4-Endstand gegen den FC Bayern. Youssoufa Moukoko: 157 Tore in 97 BVB-Spielen: Bald wird Moukoko wohl Bundesliga-Rekord einstelle Moukoko: Daten, Spiele, Tore. Wer sich hier reinklickt, kann die Daten, Tore und Statistiken von Youssoufa Moukoko sehen. Wann wird Youssoufa Moukoko Bundesliga-Profi beim BVB? Im deutschen Profi.

Youssoufa Moukoko - Alle Tore Transfermark

46 Tore in 25 Spielen: Rekord für BVB-Supertalent Moukoko

Dortmund - Borussia Dortmunds Ausnahmetalent Youssoufa Moukoko schießt anscheinend unbeeindruckt von den Anfeindungen in der Vorwoche beim Revierderby bei Schalke 04 weiter Tore wie am Fließband Moukoko trifft, BVB verliert. Der erst 16-jährige Youssoufa Moukoko erzielt ein Tor - und ist nun der jüngste Torschütze der Bundesliga-Geschichte. Doch der BVB versiebt die Partie gegen Union. Moukoko trifft, BVB verliert Der erst 16-jährige Youssoufa Moukoko erzielt ein Tor - und ist nun der jüngste Torschütze der Bundesliga-Geschichte. Doch der BVB versiebt die Partie gegen Union.. In den Junioren-Bundesligen ließ Moukoko mit außergewöhlichen Leistungen aufhorchen und stellte Rekord um Rekord auf: In der U17-Bundesliga West erzielte er in 56 Spielen 90 Tore. Das ist. Minute) brachte Union nach einer Ecke in Führung, dann gelang Moukoko sein Rekordtreffer zum Ausgleich (60.). Mit 16 Jahren und 28 Tagen ist Moukoko nun der jüngste Torschütze der..

Moukoko mit erstem Bundesliga-Tor: Toptalent des BVB

Youssoufa Moukoko ist der jüngste Torschütze in der Geschichte der Bundesliga. Wen löste er ab? Das Ranking - mit vielen BVB-Profis. - kicke Das Tor von Borussia Dortmund hatte am Freitagabend gegen den 1. FC Union Berlin (1:2) am Ende für den BVB keine Punkte mehr gebracht. Dafür war es allerdings ein Tor, über das sich Youngster Youssoufa Moukoko sehr gefreut hat Youssoufa Moukoko schießt erstes Bundesliga-Tor - doch der BVB verliert bei Union Berlin Der 1. FC Union Berlin hat Borussia Dortmund am 13. Spieltag mit einem 2:1 (0:0) im Freitagabendspiel bereits die fünfte Saisonniederlage zugefügt. Taiwo Awoniyi (57.) brachte Union in Führung. Der erst 16 Jahre alte Youssofa Moukoko glich für den BVB aus (60.) - er ist damit jüngster Torschüte der. Norweger lobt Moukoko über alle Maßen Vier Tore, das genügt für heute - Favres Superlativ für Haaland. 22.11.20 - 00:10. Erling Haaland schwang sich in Berlin zum Matchwinner auf und. Trotz der 1:2-Niederlage bei Union Berlin gab es bei Borussia Dortmund zumindest ein wenig Anlass zur Freude: Youssoufa Moukoko erzielte sein erstes Bundesliga-Tor und ist nun jüngster Bundesliga.

Die stärksten Szenen des 'Man of the Match': Dortmunds 13-jähriges Wunderkind Youssoufa Moukoko glänzt beim Einzug ins Finale der deutschen U17-Meisterschaft.. Trotz Moukoko-Tor: Dortmund von Union bitter eingebremst Das war's mit dem Aufschwung. Borussia Dortmund verliert gleich das zweite Spiel nach dem Trainerwechsel. Trotz des Rekordtores von Supertalent Youssoufa Moukoko. Der 1. FC Union dagegen feiert Trotz Moukoko-Tor: Dortmund von Union bitter eingebremst Erschienen am 18.12.2020 Der Dortmunder Youssoufa Moukoko traf in Berlin und ist nun der jüngste Torschütze der Fußball-Bundesliga - das. Das war's mit dem Aufschwung. Borussia Dortmund verliert gleich das zweite Spiel nach dem Trainerwechsel. Trotz des Rekordtores von Supertalent Youssoufa Moukoko. Der 1. FC Union dagegen feiert

MOUKOKOREKORD 14 Jähriger schießt 46 Tore in 25 Spiele _____ ABONNIERT STRIKERS: http://www.youtube.com/subscription_c... STRIKERS INSTAGRAM: http..

In den Junioren-Bundesligen ließ Moukoko mit außergewöhlichen Leistungen aufhorchen und stellte Rekord um Rekord auf: In der U17-Bundesliga West erzielte er in 56 Spielen 90 Tore Mit 16 Jahren und 28 Tagen wird Moukoko der jüngste Torschütze der Bundesliga-Geschichte - doch der Rest der BVB-Mannschaft spielt beim 1:2 gegen Union verunsichert. Es geht schon um die Zukunft..

Youssoufa Moukoko ist nach wie vor nicht zu stoppen. Beim heutigen U19-Bundesligaspiel gegen Rot-Weiss Essen (6:0) konnte sich der 15-Jährige viermal in die Torschützenliste eintragen. Der Kapitän.. 46 Tore: Moukoko erzielt Rekord. 01.06.2019 Auch im letzten Spiel gegen den MSV Duisburg siegte die Elf von Sebastian Geppert mit 6:0 gegen den MSV Duisburg. Youssoufa Moukoko stellte dabei einen beachtlichen Rekord auf. Die Ziele sind erreicht: Borussias U17 beendete mit dem 6:0-Sieg beim Absteiger MSV Duisburg die Bundesliga-Saison ungeschlagen und Youssoufa Moukoko stellte mit drei Treffern. Er ist erst 14 und spielt bereits in der U19. In einem ersten Spiel zeigte Youssoufa Moukoko, dass er auch in dieser Altersklasse locker mithalten kann - und traf gleich sechs Mal

Moukoko, der ab seinem 16. Geburtstag am 20. November für den BVB in der Bundesliga spielberechtigt ist, war beim 3:2-Sieg im U19-Derby in Gelsenkirchen mit Todeswünschen und Drohungen. Schon in den beiden vergangenen Jahren stellte Moukoko seine Treffsicherheit im Trikot des BVB unter Beweis. Für die B-Jugend der Schwarz-Gelben erzielte er in diesem Zeitraum 90 Tore in 56 Spielen Im Alter von 16 Jahren und 28 Tagen traf Moukoko zum zwischenzeitlichen Ausgleich (60.) als nun jüngster Torschütze der Fußball-Bundesliga. Taiwo Awoniyi (57.) war für die Gastgeber vor, Marvin.. Mittlerweile ist Moukoko das heißeste Talent in Europa. Sowohl Arsenal London als auch der FC Barcelona sind an ihm dran. Der gebürtige Kameruner spielt inzwischen in der U16 des DFB (4 Spiele, 3..

BVB: Moukoko erzielt drei Tore beim 3:2 im U19-Derby beim

  1. Bei den Toren des BVB spielte der Rasen eine eher untergeordnete Rolle, das war einfach schnell und schnörkellos gespielt. Die Statistik: 16 Jahre und ein Tag . Der in Kamerun geborene deutsche U 20-Nationalspieler Moukoko ist der jüngste Bundesliga-Spieler der Geschichte und bricht den über 15 Jahre alten Rekord von Nuri Sahin. Sahin kam im August 2005 ebenfalls für Dortmund in Wolfsburg.
  2. Borussia Dortmund Moukokos Tor reicht nicht Enttäuschender BVB verliert bei Union mit 1:2. 19. Dezember 2020, 03:02 Uhr • Berlin Von sid. Borussia Dortmund hat trotz des ersten Bundesligators von Ausnahmetalent Youssoufa Moukoko eine erneute Pleite im Titelrennen kassiert. Der Stürmer erzielte beim enttäuschenden 1:2 (0:0) am Freitagabend bei Union Berlin zwar den zwischenzeitlichen.
  3. Top-Talent Moukoko im BVB-Kader Auf solche Tore kann sich die Bundesliga freuen 02:03. Quelle: BILD/DFB. Teilen; Twittern; per Mail versenden 62. Minute: Rückpass von Plattenhardt auf Alderete.
  4. Sollte Moukoko demnächst ein Bundesliga-Tor gelingen, dann hätte er gleich den nächsten Rekord abgestaubt und wäre ligaweit historisch der jüngste Torschütze. Bisher hält diesen Rekord noch.
  5. Juni 2020 mit seinem Tor zum 2:4-Endstand gegen den FC Bayern München für eine Bestmarke gesorgt. In den vergangenen Wochen hatte Moukoko als jüngster Spieler in der Geschichte der Bundesliga und der Champions League debütiert. 0; Ihr Kommentar zum Thema Moukoko jüngster Torschütze der Fußball-Bundesliga . Verbleibende Zeichen: Regeln fürs Kommentieren. Bitte bleiben Sie fair und.

Borussia Dortmund News: So erzielt Youssoufa Moukoko die

BVB-Rekorde: Auf Haalands vier Tore folgen Moukokos fünf

Die Gründe dafür liegen auf der Hand. Erling Haaland (20) stellte mit seinen vier Toren einen irren Karriere-Rekord auf und sorgte damit selbst bei BVB-Trainer Lucien Favre (63) für Verwirrung. Noch dazu feierte Youssoufa Moukoko (16) nur einen Tag nach seinem 16 Youssoufa Moukoko steht als jüngster Bundesliga-Spieler in den Fußball-Geschichtsbüchern. Beim Debüt des Dortmunder Wunderknaben glänzt Erling Haaland mit einer irren Tore-Show. Das Glücksgefühl von Trainer Lucien Favre wird nur von einer Frage zum FC Bayern getrübt So konnte auch Moukoko seine Torpremiere nicht ausgiebig feiern. Im Alter von 16 Jahren und 28 Tagen traf er zum zwischenzeitlichen Ausgleich (60.) als nun jüngster Torschütze der Fußball-.. Das BVB-Wunderkind erzielte am Freitag gegen Union Berlin sein erstes Profi-Tor und löste damit Florian Wirtz von Bayer Leverkusen als jüngsten Bundesliga-Torschützen ab. Jetzt hat er es geschafft:..

Das Tor von Youssoufa Moukoko reichte dem BVB gegen Union Berlin nicht Borussia Dortmund hat trotz des Rekordtores von Ausnahmetalent Youssoufa Moukoko eine erneute Pleite im Titelrennen kassiert So konnte auch Moukoko seine Torpremiere nicht ausgiebig feiern. Im Alter von 16 Jahren und 28 Tagen traf er zum zwischenzeitlichen Ausgleich (60.) als nun jüngster Torschütze der Fußball-Bundesliga. Taiwo Awoniyi (57.) war für die Gastgeber davor, Marvin Friedrich (78.) danach erfolgreich Trotz Moukoko-Tor: Dortmund von Union bitter eingebremst . 18.12.20, 22:55 Uhr email; facebook; twitter; Messenger; Der Dortmunder Youssoufa Moukoko traf in Berlin und ist nun der jüngste Torschütze der Fußball-Bundesliga - das reichte dem BVB aber nicht. Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa. Foto: dpa. Berlin - Mats Hummels stapfte stinksauer Richtung TV-Interview. Trotz des Rekordtores.

Trotz Moukoko-Tor: Dortmund von Union bitter eingebremst 01.01.2021 . Zorc verlangt von BVB-Profis eine «deutliche Steigerung» 05.01.2021 . Shooting-Star Wirtz träumt von Karriere beim FC. Das Tor, das ihn zum jüngsten Bundesliga-Torschützen der Geschichte macht: BVB-Stürmer Youssoufa Moukoko (l.) zieht mit links ab, Unions Verteidiger Marvin Friedrich (2.v.l.) kommt zu spät Mit drei Toren schießt Moukoko den BVB im Derby gegen Schalke zum 3:2-Derbysieg in der A-Jugend-Bundesliga. Schalker Fans reagierten mit Beleidigungen Der Ball prallte zu Moukoko, der spielte ins Zentrum zu Sancho - und der scheiterte am früheren Bochumer Andreas Luthe. So sollte es aussehen, so sah es aber bis zur Pause immer seltener aus, weil die Berliner sich besser sortierten und die Dortmunder, die viel Ballbesitz hatten, meist effektiv vom eigenen Tor fernhielten - und auf Fehler lauerten, die die BVB-Profis immer wieder. Trotz Moukoko-Tor: Dortmund von Union bitter eingebremst. 18.12.2020 0 Kommentare. Das war's mit dem Aufschwung. Borussia Dortmund verliert gleich das zweite Spiel nach dem Trainerwechsel. Trotz.

Borussia Dortmund: 1

Moukoko: 157 Tore in 97 Spielen: Bald wird er wohl

Trotz Moukoko Tor Dortmund Von Union Bitter Eingebremst Zr 90146435; Trotz Moukoko-Torrekord: Dortmund von Union bitter eingebremst . 18.12.2020. Der Dortmunder Youssoufa Moukoko traf in Berlin. Youssoufa Moukoko ist der jüngste Torschütze der Fußball-Bundesliga. Mit seinem Treffer zum 1:1-Ausgleich beim 1. FC Union Berlin löste der Angreifer von Borussia Dortmund im Alter von 16. Trotz Moukoko-Tor: Dortmund von Union bitter eingebremst. Der Berliner Taiwo Awoniyi (l) gewinnt den Zweikampf mit BVB-Profi Emre Can. Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa. Von Jens Mende und Jan Mies, dpa. Das war's mit dem Aufschwung. Borussia Dortmund verliert gleich das zweite Spiel nach dem Trainerwechsel. Trotz des Rekordtores von Supertalent Youssoufa Moukoko. Der 1. FC Union dagegen.

Youssoufa Moukoko gilt als der talentierteste Stürmer Deutschlands. In den Jugendligen gelangen ihm für Borussia Dortmund 137 Tore in 81 Spielen - stets wurde er in höheren Altersklassen. Zweites Spiel, erste Blamage: Trotz des Rekordtores von Supertalent Youssoufa Moukoko hat Borussia Dortmund bereits beim zweiten Auftritt mit Trainer Edin Terzic eine Niederlage kassiert. Der BVB. Moukoko soll ab sofort jedes Spiel ein oder auch zwei Tore schießen und der erfolgreichste 16 jährige aller Zeiten werden. Wichtig ist nur dass der Gegner immer ein Tor mehr schießt und die.

Trotz Moukoko-Tor: Dortmund von Union bitter eingebremst Der Berliner Taiwo Awoniyi (l) gewinnt den Zweikampf mit BVB-Profi Emre Can. Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa Von Jens Mende und Jan. Trotz Moukoko-Tor: Dortmund von Union bitter eingebremst Der Dortmunder Youssoufa Moukoko traf in Berlin und ist nun der jüngste Torschütze der Fußball-Bundesliga - das reichte dem BVB aber. BVB verliert gegen Union Berlin trotz historischem Moukoko-Tor. Der BVB muss gegen Union einen erneuten Rückschlag hinnehmen. Bei der 1:2-Pleite kürt sich Youngster Youssoufa Moukoko (16) zum jüngsten Bundesliga-Torschützen. Union Berlin überzeugt zuhause gegen den BVB. - keystone . Das Wichtigste in Kürze . Union Berlin schlägt den BVB im Freitagsspiel der Bundesliga mit 2:1. Urs.

Youssoufa Moukoko: Alter, Vereine, Tore, Daten, News - FuP

Minute gegen Union Berlin vor Leverkusens Florian Wirtz an. Moukoko war bei seinem ersten Bundesliga-Tor 16 Jahre und 28 Tage alt und damit mehr als ein Jahr jünger als Wirtz. Die jüngsten.. Moukoko, zuvor mit Dreierpacks gegen Münster und Schalke, hatte zuletzt bereits Bundestrainer Joachim Löw in Staunen versetzt. Es ist eigentlich kaum zu glauben, dass jemand in seinem Alter so.. Youssoufa Moukoko ist in der U19-Bundesliga weiterhin nicht zu stoppen. Das erst 15-jährige Wunderkind erzielte beim 3:0 gegen Arminia Bielefeld alle drei Tore des BVB. Moukoko ist damit weiterhin auf Rekordjagd - und jagt dabei auch sich selbst. Offensivmann Youssoufa Moukoko war mal wieder der überragende Mann in der U19 des BVB. Beim 3:0 über [ Moukoko: Will 200-Tore-Marke knacken von Remo Schatz - Quelle: Bild veröffentlicht am 19/08/2020 07:0 Dem jungen Ausnahmetalent Youssoufa Moukoko wird eine große Karriere vorhergesagt. Mit nur 15 Jahren stellte er einen neuen Torrekord in der A-Junioren Bundesliga auf. Ob er seinen großen Durchbruch im Profibereich schaffen wird ist noch fraglich. Denn einige Torschützenkönige der U19 konnten sich trotz ihres Erfolges nicht langfristig im Profifußball durchsetzen

Youssoufa Moukoko - Spielerprofil 20/21 Transfermark

BVB-Boss Hans-Joachim Watzke hält große Stücke auf Ausnahmetalent Youssoufa Moukoko (15), das am 20. November sein 16. Lebensjahr vollendet und schon im kommenden Auswärtsspiel am 21. November (18.30 Uhr/Sky) bei Hertha BSC im Bundesliga-Kader von Borussia Dortmund stehen könnte. Aber das ist natürlich Entscheidung des Trainers, sagte der Borussia-Geschäftsführer im Sky-Interview Moukoko ist 16! Auf solche Tore kann sich die Bundesliga freuen Youssoufa Moukoko wird 16 Jahre alt. Jetzt darf er auch - mit Sondergenehmigung - offiziell in der Bundesliga spielen

Youssoufa Moukoko - Wikipedi

Video: Berlin ist seine Stadt - Die Netzreaktionen zum Moukoko-To

Vier Moukoko-Tore beim 6:0-Sieg gegen Essen bvb

  1. Über das Tor kann sich Moukoko selbst also nur im Stillen freuen. Nach dem Spiel waren die BVB-Akteure sichtlich angefressen, Mats Hummels schlug sogar fast eine Interview-Schallwand ein. Gegen Union Berlin offenbarte der BVB schwerwiegende Probleme im Aufbauspiel. Bild: imago images / Kirchner-Media . Twitter feiert Moukoko - und kritisiert BVB. Auf Twitter lassen sich die Fans des.
  2. Moukoko Statistik: Seine Tore in der BVB-Jugend. Saison Team Spiele Tore Vorlagen; 2017/18: U17: 28: 40: 7: 2018/19: U17: 28: 50: 9: 2019/20: U19: 28: 38: 10: 2020/21: U19: 4: 13: 1 . Vor dem Tor ist der Mittelstürmer nicht zu stoppen und benötigt dringend neue Herausforderungen. Ob ihm das auch auf Bundesliga-Ebene gelingt? Perfekt in das Dortmunder Spiel dürfte zudem die Geschwindigkeit.
  3. Juni 2020 mit seinem Tor zum 2:4-Endstand gegen den FC Bayern München für eine Bestmarke gesorgt. In den vergangenen Wochen hatte Moukoko als jüngster Spieler in der Geschichte der Bundesliga.
  4. Dortmunds Youngster Youssoufa Moukoko wollte oder durfte nichts sagen, und auch sein Trainer hätte das Tor für die Geschichtsbücher am liebsten unter den Teppich gekehrt. Wenn wir jetzt nach jedem..
  5. Youssoufa Moukoko von Vizemeister Borussia Dortmund ist seit Freitag der jüngste Torschütze der Bundesliga-Geschichte.Der Angreifer führt die Rangliste durch seinen Treffer in der 60. Minute beim 1:2 gegen den 1.FC Union Berlin vor Leverkusens Florian Wirtz an. Moukoko war bei seinem ersten Bundesliga-Tor 16 Jahre und 28 Tage alt und damit mehr als ein Jahr jünger als Wirtz

BVB-Juwel: TV-Experte erklärt die Gier nach Youssoufa Moukoko

Im Alter von 16 Jahren und 28 Tagen traf Moukoko zum zwischenzeitlichen Ausgleich (60.) als nun jüngster Torschütze der Fußball-Bundesliga. Taiwo Awoniyi (57.) war für die Gastgeber vor, Marvin Friedrich (78.) nach dem Treffer des Supertalents erfolgreich Der Norweger ist auch erst 20 und zusammen mit Moukoko nur ein paar Tage älter als Herthas Ersatztorhüter Rune Jarstein alleine. Es dürfte also noch einige Gelegenheiten geben, in denen Futur I und.. Ticker: Tor von Moukoko reicht nicht - BVB verliert bei Union Berlin Borussia Dortmund . Borussia Dortmund verliert sein Auswärtsspiel bei Union Berlin. Wieder kassiert der BVB zwei Treffer. Dortmund - Die Zuschauer trauten ihren Augen kaum: Klar - dass BVB-Wunderkind Youssoufa Moukoko (14) weiß, wo das Tor steht, ist für die meisten Fans von Borussia Dortmund kein Geheimnis mehr

Moukoko bricht den Bann und erzielt sein erstes Tor

Tor-Maschine im BVB-Kader: Moukoko: Besonderes Geschenk von Favre zum Geburtstag . 21.11.20, 12:21 Uhr email; facebook; twitter; Messenger; BVB-Wunderkind Youssoufa Moukoko, hier gemeinsam mit. Raphael Guerreiro spielte erneut einen perfekt getimten Pass in die Schnittstelle zu Moukoko, der aus spitzem Winkel links im Sechzehner den Ball ins Eck feuerte (60.). Mit 16 Jahren und 28 Tagen.. Trotz Moukoko-Tor: Dortmund von Union bitter eingebremst. veröffentlicht am 18.12.2020 um 22:55 Uhr Der Dortmunder Youssoufa Moukoko traf in Berlin und ist nun der jüngste Torschütze der.

Moukoko wäre dann der jüngste Bundesligaspieler aller Zeiten. Für die Dortmunder U19 kommt Moukoko mittlerweile auf 47 Tore und zehn Vorlagen in 25 Einsätzen. Zuvor erzielte er für die U17 90 Tore und 16 Assists in 56 Spielen. Der Stürmer war 2016 aus der Jugend des FC St. Pauli an den Borsigplatz gewechselt Der Dortmunder Youssoufa Moukoko traf in Berlin und ist nun der jüngste Torschütze der Fußball-Bundesliga - das reichte dem BVB aber nicht

Bundesliga: Mats Hummels zählt nach Union-Pleite BVB

Vier Tore gegen Hertha BSC: Dortmunds Haaland stiehlt seinem Teamkollegen Moukoko die Show. Der Norweger ist beim 5:2 des BVB der Mann des Abends, während der 16-jährige Moukoko als jüngster. B-Junioren-Bundesliga - Moukoko getroffen, aber das Tor erst einmal Wiesbaden (pf) - Spielerisch läuft es gut, vor dem Tor noch nicht so ganz: Petr Paliatka junior steht mit seiner U17 des SV Wehen Wiesbaden in der B-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest zwar auf dem letzten Tabellenplatz, doch nach der Winterpause soll es aufwärts gehen 5. Min: Beinahe das erste Bundesliga-Tor von Youssoufa Moukoko! Reyna sprintet stark in die Spitze, legt dann quer auf Moukoko, der um haaresbreite verpasst. Anpfiff: Der Ball rollt. Das Debüt.

BVB: Wunderkind Youssoufa Moukoko erzielt Viererpack gegen

  1. Youssoufa Moukoko steigt mit seinem Tor am Freitagabend zum jüngsten Bundesliga-Torschützen aller Zeiten auf. Und das mit 16 Jahren und 28 Tagen mit riesigem Abstand. Ein Rekord, möglicherweise.
  2. Der nächste BVB-Rekord ist perfekt! Nach seinem Treffer gegen Union Berlin steigt Youssoufa Moukoko zum jüngsten Torschützen der Bundesliga-Geschichte auf. Das Gefühl sei unbeschreiblich
  3. Am Freitag ist BVB-Juwel Youssoufa Moukoko 16 Jahre alt geworden und hat damit offiziell die Spielberechtigung für die Bundesliga erhalten. Das Ausnahmetalent muss den hohen Erwartungen standhalten
  4. Youssoufa Moukoko erzielt sein erstes Bundesliga-Tor, doch Union schlägt den BVB 2:1. Es ist die erste Pleite für Neu-Trainer Terzic

BVB verliert gegen Union: Nur Moukoko glänzt - Sport - SZ

Wenn der BVB am Dienstag gegen den FC Brügge in der Champions League spielt, hat Moukoko eine Pause. In der Königsklasse ist er nicht spielberechtigt. Haaland brennt aber schon auf weitere Tore. Dortmund (dpa) - Youssoufa Moukoko ist der jüngste Torschütze der Fußball-Bundesliga. Mit seinem Treffer zum 1:1-Ausgleich beim 1. FC Union Berlin löste der Angreifer von Borussia Dortmund im Alter von 16 Jahren und 28 Tagen den bisherigen Rekordhalter Florian Wirtz ab. Der damals 17 Jahre und 34 Tage alte Leverkusener hatte am 6. Juni 2020 mit seinem Tor zum 2:4-Endstand gegen den FC. Dass Moukoko, der im Juniorenbereich alles kurz und klein geschossen hatte, im Seniorenbereich für sein erstes Tor etwas Anlaufzeit benötigte, fand Mats Hummels fast beruhigend. Der. Youssoufa Moukoko steht als jüngster Bundesliga-Spieler in den Fußball-Geschichtsbüchern. Beim Debüt des Dortmunder Wunderknaben glänzt Erling Haaland mit..

Jüngste Bundesliga-Torschützen - Moukoko trifft als erster

Schon als 13-Jähriger war der Deutsch-Kameruner für die U17 des BVB aufgelaufen. Bis zu seinem Aufstieg zu den Profis erzielte er in 88 Jugendspielen insgesamt 141 Tore. Allein in der U19-Bundesliga, wo Moukoko 23 Partien für den BVB bestritt, traf er 44 Mal. Die Konsequenz: Nur einen Tag nach seinem 16. Geburtstag feierte er sein Debüt. 13. Spieltag - Trotz Moukoko-Tor: Dortmund von Union bitter eingebremst. Das war's mit dem Aufschwung. Borussia Dortmund verliert gleich das zweite Spiel nach dem Trainerwechsel. Trotz des. Youssoufa Moukoko ist seit dem heutigen Freitag der jüngste Torschütze der Bundesliga-Geschichte. Im Bundesliga-Spiel gegen Union Berlin traf er für Dortmund zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich

Zum Fall von Youssoufa Moukoko | 11 FreundeHaaland und Moukoko verzücken den BVB - Fussball NewsMoukoko, Dembele und Co
  • Documenta Kassel Bilder.
  • ISOVER Dampfbremse innen.
  • Speisen in Frankreich.
  • Hier kocht Alex YouTube.
  • SimpliTV Box.
  • Fallweise Beschäftigung Urlaubsersatzleistung.
  • Formular Vereinswechsel Fußball.
  • Aktenzeichen XY 1998.
  • Freund hat keine eigene Wohnung.
  • Meerjungfrauenkleid Hochzeit.
  • BiZ Ausbildung.
  • Lieder lernen.
  • AEON Aurum.
  • Unempfänglich.
  • Welche Heizung für Altbau.
  • Mobile Beschallung.
  • Regenwasserversickerung Kies.
  • Billige Flüge nach Beirut.
  • Laugavegur trail.
  • Bewerbung Email Text.
  • Kickers Netflix.
  • Forge installieren.
  • Neues Medikament für Diabetiker zum Abnehmen.
  • Glaubensbekenntnis Englisch.
  • Hifi Verstärker gebraucht.
  • Messerstahl.
  • Sims 3 umziehen.
  • Geomix Team.
  • Studierendenwerk Pirmasens.
  • ALDI farbiges Kopierpapier Angebot.
  • Daueraufenthaltskarte verloren.
  • Korallen Shop Klarna.
  • Lüdenscheidt.
  • 2er Set kabellose aufladbare Kopfhörer.
  • GTA 5 PS3 MOD MENU ÖFFNEN.
  • Shrewsbury postcode.
  • Siegelring vererben.
  • Pretty Ballerinas Angelis.
  • Restaurants Kehl Kork.
  • Baby Blue Ritual erfahrungen.
  • Primark franchise.